ZUMBA®-Kurse (Plätze sind frei)

Zumba Kurse bietet unsere ausgebildete Zumbainstructorin Simone Salewski an.

Montags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr in unserer vereinseigenen Turnhalle in Klein Süstedt, Eichenring 23.

Und Montags 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Holdenstedt, Holdenstedter Strasse.

Was ist Zumba®?

Bist Du bereit, dich fit zu tanzen? Denn genau darum geht es beim Zumba® Programm. Es ist eine Tanzfitnessparty’ zu lateinamerikanischer Musik, die einfach zu erlernen ist, Kalorien verbrennt und so Millionen Menschen Spaß macht und Gesundheit bringt. Es erwarten Dich exotische Klänge zu kraftvollen Latino-Rhythmen und internationalen Beats. Bevor Du es bemerkst, wirst Du fit und gewinnst an Energie! Kein Fitnesskurs ist mit der Zumba® Fitness-Party vergleichbar.

Der Einstieg ist einfach, das Training ist effektiv und macht Spaß.  Wer kann teilnehmen, was kostet es?

Alle Mitglieder des SV Holdenstedt ab 12 Jahren können an diesem Angebot teilnehmen. Neben den Kosten der normalen Mitgliedschaft werden für Zumba® Fitnesskurse eine zusätzliche einmalige Kursgebühr von 10,-- Euro erhoben.

Für Jugendliche unter 18 Jahren entfällt die Kursgebühr, hier ist die Mitgliedschaft im SVH ausreichend.

Für Kinder unter 12 Jahren gibt es Kinderzumba in Kl. Süstedt v. 16:00 bis 17:00 Uhr

Kursdauer?

Die Kurse beginnen von Weihnachten bis Ostern, Ostern bis Sommerferien, Sommerferien bis zu den Herbstferien oder sogar bis zu den Weihnachtsferien. Die genaue Dauer wird jeweils bekanntgegeben. Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Bequeme Kleidung und Sportschuhe sind zur Ausübung des Sports ausreichend.

Kann ich auch andere Sportangebote des SVH nutzen?

Alle anderen Angebote des SVH kann ich mit einer Mitgliedschaft im SVH kostenlos nutzen. Alle anderen Angebote des SVH sind kostenfrei. Bei zeitlich beschränkten Kursangeboten können Kursgebühren anfallen, dieses ist aber die Ausnahme.

Kurszeiten

Hier findet ihr einen Überblick über alle Kurse und Kurszeiten