SV Holdenstedt Altliga Kreismeister

Betreuer

Günter Schönfeld, 0171 - 998 74 74


Altliga Niedersachsenmeisterschaft

Toller Erfolg für die Holdenstedter Altliga. Auf ungewohntem Kleinfeld-Platz konnten sich unsere Senioren in den ersten beiden Runden um die Altliga-Niedersachsenmeisterschaft jeweils auf eigenem Platz durchsetzen. Nachdem man in der ersten Runde den SV Meißendorf nach einem 0:3 Pausen-Rückstand noch mit 4:3 Toren niederkämpfen konnte, schickte der SVH in der zweiten Runde den favorisierten Rotenburger SV nach toller spielerischer Leistung mit 7:3 Toren. Herzlichen Glückwunsch.

Auf dem Weg zur Endrunde der besten 16 Mannschaften steht unseren Senioren jetzt noch der TuS Wustrow im Wege. Am 26.09. steht diesmal ein Auswärtsspiel an. Viel Erfolg!!


Trainingstag

Montags 19:00 - 20:30 Uhr

Sport pro Gesundheit

Der SVH besitzt das Gütesiegel "Sport pro Gesundheit". Diese Gütesiegel wird vom Deutschen Turnerbund für besondere Leistung auf dem Gebiet des Gesundheitssports in Zusammenarbeit mit der Bundesärztekammer für gesundheitsorientierte Sportangebote vergeben.