D-Jugend U12

SV Holdenstedt U12 Jahrgang 2006

In der U12 spielen derzeit 13 Kinder. Seit dem Sommer 2017 spielen wir mit einer 9 ner Mannschaft auf einem Feld mit den Maßen 50m x70m. Den Wechsel vom Kleinfeld auf das größere Feld haben wir nach ein paar Wochen Anlaufschwierigkeiten gut vollzogen. Dies zeigt sich auch in der Herbstsaison 2017/2018. Gemeinsam mit drei Teams aus Lüchow-Dannenberg spielen wir mit weiteren 3 Teams aus dem Landkreis Uelzen in einer gemeinsamen Kreisliga. Hier belegen wir nach Abschluss der Serie den 3. Platz. Aus unserer Sicht eine gute Hinserie, die teilweise von gutem Kombinations- und Flügelspiel geprägt war. In der kommenden Hallensaison starten wir mit 2 Teams in die Serie. Unser Ziel ist es das Finale mit diesen 2 Teams zu erreichen.

Trainiert wird immer dienstags und donnerstags von 17:30 bis 19:00 auf dem Sportplatz in Holdenstedt. In der Hallensaison nur donnerstags von 18:00 bis 20:00 in der BGS-Halle am Hainberg.

Neue Kinder sind herzlich willkommen. Bitte jedoch mit vorheriger telefonischer Kontaktaufnahme.

Trainer U12

Klabunde, Timo