Jugend U12 II

Jugend U12 II

D-Jugend U12 II

Die U 12 II ist eine Spielgemeinschaft, die aus den Vereinen Holdenstedt/Oldenstadt/Molzen besteht. Der SV Holdenstedt konnte aus den verbliebenen Spielern keine eigene zweite Mannschaft mehr melden. Die Vereine aus Oldenstadt und Molzen standen vor dem gleichen Problem, und so entschloss man sich aus diesen drei Vereinen eine Mannschaft zu bilden. Bei dieser Mannschaft steht ganz klar der Spaß im Vordergrund, wobei jeder Spieler natürlich die Chance erhält sich für die erste Mannschaft zu empfehlen. Die Mannschaft spielt z.Zt. in der 1. Kreisklasse. In dieser Saison steht ganz klar das kennenlernen und die Weiterentwicklung im Vordergrund.

Trainer U12 II

Holger Schaate