E-Jugend U10

U10 Junioren SV Holdenstedt

Die U10 des SVH hat Zuwachs bekommen! Mit Theo Ebisch hat sich ein weiterer Spieler der erfolgreichen Truppe angeschlossen. Demnach sind es jetzt 11 Spieler und zwei Spielerinnen, die die Vereinsfarben erfolgreich vertreten. Die letzte Saison wurde sowohl in der Feld- als auch in der Hallenserie mit dem Vizetitiel abgeschlossen. Man musste sich lediglich dem TSV Wriedel geschlagen geben. Die Jungs und Mädchen entwickeln sich prächtig und lernen immer wieder dazu! In diesem Jahr wurde z.B. die Abseitsregel problemlos eingeführt und von allen bereits verstanden und toll umgesetzt. Die Motivation im Training und bei den Spielen ist nach wie vor ungebrochen, so dass es den Trainern Dirk Geurinck und Benni Zasendorf weiterhin eine große Freude bereitet, den Kindern beim Fußballspielen zuzuschauen. Neben den fußballerisdchen Inhalten steht nämlich der Spaß ganz an erster Stelle. Mit der Unterstützung der stets großen Elternschaft erhofft man sich daher in diesem Jahr wieder ein ähnlich gutes Abschneiden wie im Vorjahr.
Trainiert wird immer dienstags und freitags von jeweils 16.00 bis 17.30 Uhr.

Trainer U10

Zasendorf, Benjamin