Aktuelles - Verein

Neu im SVH - Show-Akrobatik

Neue im SVH "Show-Akrobatik"   Download PDFFlyer Akrobatik  

Weiterlesen

Neu im SVH - Gesundheits-Aerobic

Neues Kursangebot im Gesundheitssport "Gesundheits-Aerobic" Download PDFGesundheits-Aerobic

Weiterlesen

Wieder ein voller Erfolg!

Mitte August fand der schon traditionelle Sommer-Team-Cup für Mixed-und Doppel auf der Tennisanlage des SV Holdenstedt statt. Die Mannschaften bestehen aus mindesten zwei Damen und zwei Herren; gespielt wird je ein Damen- und Herren-Doppel und im Anschluss zwei Mixed-Partien. Die insgesamt 10 teilnehmenden Teams waren in zwei Gruppen eingeteilt und alle lieferten sich bei hochsommerlichen Temperaturen interessante und spannende Partien.

Nach den Spielen der Gruppenphase hatten sich dann die Teams SV Holdenstedt I und das Team“Treffurth/Sasse“ ungeschlagen für das Finale qualifiziert. Hier wurde dann zum Ende des Turniers noch einmal richtig toller Tennissport gezeigt – das Holdenstedter Team mit Holger Quast, Jens Perlick, Sascha Bohn, Kerstin Aevermann und Annett Hauf setzte sich mit 4:0 gegen das Team Treffurth/ Sasse durch.

Die weiteren Ergebnisse:

Spiel um Platz 3: "Team Gabel" gegen "Team Penno" 3:1
Spiel um Platz 5: SV Holdenstedt II – VfL Suderburg 1:3
Spiel um Platz 7: SV Holdenstedt III – TC Kirch-Westerweyhe 3:1

Abteilungsleiter

Dirk Mädge
Telefon 05 81 - 716 97
 

Kontaktformular

Am Lohenbergsfelde 5
29525 Uelzen

Sport pro Gesundheit

Der SVH besitzt das Gütesiegel "Sport pro Gesundheit". Diese Gütesiegel wird vom Deutschen Turnerbund für besondere Leistung auf dem Gebiet des Gesundheitssports in Zusammenarbeit mit der Bundesärztekammer für gesundheitsorientierte Sportangebote vergeben.