Badminton

Badminton

70 Jahre im Verein

70 Jahre im Verein SVH ehrt Helmut Hilmer, Günther Kohrs und Karl-Heinz Severloh Insgesamt 105 Personen...

Der Sportverein Holdenstedt bietet Jugendlichen ab 8 Jahren die Möglichkeit den Badminton-Sport auszuprobieren und zu erlernen.

Das Training wird in altersgerechten Kleingruppen durchgeführt. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich und ein Einstieg ist jederzeit möglich. Für den Anfang sind als Ausrüstung Hallen-Turnschuhe ausreichend. Schläger können zum Teil gestellt werden - wer aber schon einen eigenen Schläger besitzt - bitte mitbringen!

Training ist jeden Mittwoch in der Zeit von 20.00 – 22.00  Uhr in der Turnhalle Holdenstedt.

Badminton Jugendgruppe

Montags 17:30 bis 19:00 Uhr für Kinder in der Turnhalle Holdenstedt. Grundlagen des Badmintonsport werden hier erarbeitet und natürlich auch Bewegungsspiele und viel Spaß runden die Stunde ab.

Winterhalbjahr: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Dafür stehen immer Montags in der Holdenstedter Turnhalle die Übungsleiter Heiko Unger und Jens Sieverling bereit.

Heiko und Jens freuen sich auf Euch

Kontakt Badminton