Volleyball
01 / 01

Volleyball

Volleyball

Aktuelles - Verein

70 Jahre im Verein

70 Jahre im Verein SVH ehrt Helmut Hilmer, Günther Kohrs und Karl-Heinz Severloh Insgesamt 105 Personen...

Weiterlesen

Lust auf Volleyball?

Dann schaut einmal bei uns vorbei. Egal ob männlich oder weiblich, alt oder jung, ob Anfänger oder fortgeschritten, wir haben immer die richtige Spielklasse und sind immer auf der Suche nach neuen Spielerinnen und Spielern.

Natürlich bieten wir auch Training für Kinder, Jugendliche und Anfänger an.

Im Sommer (Mai - August) besteht für alle Kinder und Jugendlichen, aber auch für Damen & Herren die Möglichkeit, Beachvolleyball zu erlernen und zu spielen. Trainiert wird dann auf der Beachanlage im BADUE. Für SVH-Volleyballmitglieder ist der Eintritt ins BADUE frei.

Scheut euch nicht und schaut bei uns vorbei. Ein Probetraining ist natürlich völlig unverbindlich!

Abteilungsleiter

Michael Oelsner
stellv. Abteilungsleiterin: Kristina Heß

Kontaktformular

 

Sport pro Gesundheit

Der SVH besitzt das Gütesiegel "Sport pro Gesundheit". Diese Gütesiegel wird vom Deutschen Turnerbund für besondere Leistung auf dem Gebiet des Gesundheitssports in Zusammenarbeit mit der Bundesärztekammer für gesundheitsorientierte Sportangebote vergeben.