Tennistraining

Tennistraining

Tennis-Training

Der SV Holdenstedt bietet seinen Mitgliedern qualitativ hochwertiges Training für jede Spielstärke.

Kinder- und Jugendtraining

Das Jugendtraining findet am Freitagnachmittag auf der Tennisanlage statt.

Jugendtrainer Mike Dressel und Hannes Cohrs verstehen es, ihr Wissen auf spielerische Art zu vermitteln. Tennis interessierte Kinder und Jugendliche sind jederzeit willkommen. Am besten schaut ihr einfach während der Trainingszeiten auf der Tennisanlage vorbei.

Für Rückfragen die das Jugendtraining betreffen steht Euch Olav Hinz Tel: 0581/3890805 zur Verfügung.

Abteilungsleiter Tennis

Timo Klabunde