Tennistraining

Tennistraining

Tennis-Training

Der SV Holdenstedt bietet seinen Mitgliedern qualitativ hochwertiges Training für jede Spielstärke.

Kinder- und Jugendtraining

Das Jugendtraining findet am Montag zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr und am Freitag um 17:00 Uhr auf der Tennisanlage statt.

Jugendtrainer Alexander Ebeling und Nathalie Hauf verstehen es, ihr Wissen auf spielerische Art zu vermitteln. Tennis interessierte Kinder und Jugendliche sind jederzeit willkommen. Am besten schaut ihr einfach am Montag zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr auf der Tennisanlage vorbei.

Für Rückfragen die das Jugendtraining betreffen steht Euch Gunda Klaiber Tel: 05 81 / 758 05 zur Verfügung.

Einsteigertraining

Auch in der Tennissaison 2014 bieten wir unseren neuen Mitgliedern wieder ein kostenloses Einsteigertraining an. Bei diesem Training geht es nicht nur darum Vor- und Rückhand zu erlernen. Ein wichtiger Aspekt bei diesem Training ist die schnelle Integration in die Abteilung. Außerdem finden Neueinsteiger innerhalb der Gruppe sofort gleichstarke Spielpartner, was zusätzlich die Motivation fördert.

Abteilungsleiter

Dirk Mädge