Name: Christopher Hilmer
Spitzname: Chrischi
Alter: 26
Position: Stürmer
Trikotnummer: 11
Vorherige Vereine: SVH, Holle, Holdenstedt
Größte Erfolge: 2013 Schnick Schnack Schnuck gegen Daniel Heß gewonnen
Stärken: Auf Dietmar und Mama hören
Schwächen: Elfmeterschießen
  
Das sagt der Trainer über Chrischi: "Chrischi ist außen nun um einiges besser aufgehoben. Er besitzt eine klare 1 zu 1 Stärke und hat (sofern er den Ball trifft) einen   gewaltigen Schuss, eine Waffe." 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Name: Christoph Hunstein
Alter: 29
Position: RM, ST
Trikotnummer: 23
Vorherige Vereine: SC Victoria Braunschweig, SV Stadensen
Größte Erfolge: Bezirksmeister, 3x Kreispokalsieger, 2x Pokalsieger
Stärken: -
Schwächen: zurückarbeiten
 
Das sagt der Trainer über Christoph: "Christoph ist ein ruhiger, sympathischer Vertreter. Seine Stärken sind definitiv seine Sprintfähigkeit sowie sein  
Durchsetzungsvermögen."
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Name: Adrian Krämer
Alter: 18
Position: Rechts Verteidiger
Trikotnummer: 3
Vorherige Vereine: VfL Suderburg, TuS Bodenteich
Größte Erfolge: Meister in der Bezirksliga und Aufstieg in die Landesliga, Bezirkspokal Vizesieger, Siege gegen Jugendmannschaften vom HSV, VfL Wolfsburg und   Eintracht Braunschweig
Stärken: Technik, präzise Pässe und Flanken
Schwächen: gibt es nicht
 
Das sagt der Trainer über Adrian: "Adrian ist einer der ganz jungen Garde. Er hat sich als jüngster Stammspieler im Team der ersten Herren etabliert und hat sehr gute  Ansätze. Ich gehe davon aus, dass er sich noch stark weiterentwickeln und eine gute Stütze der Mannschaft wird."
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Name: Sven Martens
Alter: ./.
Position: Betreuer
Trikotnummer: damals 14
Vorherige Vereine: aktive Zeit SVH
Größte Erfolge: Kreis- & Bezirkspokalsieger 1997 mit der Kreisauswahl Uelzen
Stärken: immer hilfsbereit sein
Schwächen: müssen erst gefunden werden
 
Das sagt der Trainer über Sven: "Sven ist unsere Mutti für alles. Ob er sich um den Bus kümmert oder andere Sachen rund um die Mannschaft - wir können voll auf Sven zählen."

 

 

 

Sponsoren

Sport pro Gesundheit

Der SVH besitzt das Gütesiegel "Sport pro Gesundheit". Diese Gütesiegel wird vom Deutschen Turnerbund für besondere Leistung auf dem Gebiet des Gesundheitssports in Zusammenarbeit mit der Bundesärztekammer für gesundheitsorientierte Sportangebote vergeben.