Ehrenamt in Uelzen beim SVH

Gestalte die Zukunft des Sports mit uns!
Werde nicht nur ein Mitglied, sondern eine treibende Kraft in einer Gemeinschaft, die mit Leidenschaft und Hingabe den Sport in Uelzen vorantreibt!

Vielfalt, die inspiriert

• Sportangebot: Von Teamsportarten bis zu individuellen Aktivitäten, unser vielseitiges Angebot hat garantiert für jeden etwas zu bieten: Kinder-, Jugend- und Erwachsenensport. Breiten- und Leistungssport
  • Engagement: Zeige Führung im Training auf dem Sportplatz oder in der Turnhalle, oder bringe dich im Vereinsmanagement ein. Bei uns hast du die Möglichkeit, nicht nur zuzuschauen, sondern aktiv zu gestalten!

Mehr als nur ein Ehrenamt

• Gemeinschaft: Werde Teil eines Teams, das dich unterstützt, fordert und mit dir wächst.
  • Bildung: Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Profitiere von maßgeschneiderten, landesweit anerkannten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit den Sport- und Fachverbänden. Die Kosten? Die übernehmen natürlich wir!
  • Wertschätzung: Dein Engagement bleibt bei uns nicht unbemerkt. Neben steuerfreien Erstattungen im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bekommst du viel Anerkennung und Dankbarkeit.
  • Inspiration: Erlebe Momente, die dich beflügeln: „Wenn man gebraucht wird, rieseln Komplimente wie Konfetti“ – Anton Impekoven.

Warte nicht, werde aktiv!

Spüre die Energie, die in unserer Gemeinschaft steckt, und gestalte aktiv mit. Deine Ideen, deine Leidenschaft, dein Engagement – all das kann den Unterschied machen. Kontaktiere uns unverbindlich, lass uns ins Gespräch kommen und gemeinsam Großes bewirken!

Zertifikat Ehrenamtliches Engagement Uelzen

Ausgezeichnetes Ehrenamtliches Engagement beim SV Holdenstedt

Der SV Holdenstedt wurde vom Landessportbund Niedersachsen als "Engagementfreundlicher Sportverein" ausgezeichnet und zertifiziert. Diese Anerkennung belegt, dass unser Verein vorbildliche Bedingungen für ehrenamtliche Tätigkeiten schafft.

Sportliche Vielfalt für Alle

Unser Verein präsentiert eine Vielfalt an Sportarten und Aktivitäten für alle Altersklassen. Vom Kinder- und Jugendbereich über den Erwachsenenbereich, von Akrobatik bis Zumba – wir haben für jeden Sportbegeisterten etwas im Angebot. Dabei legen wir sowohl Wert auf Leistungs- als auch Breitensport. Zudem bieten wir einfache Bewegungsangebote für alle Interessierten.

Gemeinschaft und Unterstützung

Das teamorientierte Miteinander beim SV Holdenstedt und die Möglichkeit kostenloser Ausbildungen demonstrieren unser Engagement, unsere Mitglieder aktiv zu unterstützen und fortzubilden. Bei uns steht die Freude am Sport im Vordergrund.

Top-Infrastruktur für Mitglieder

Mit einem modernen Sportplatz, einer Tennisanlage, einer eigenen Turnhalle, einem Vereinsheim, einem Vereinsbus und vielem Weiteren gewährleisten wir beste Voraussetzungen für unsere Mitglieder.

Werde Teil einer Dynamischen Gemeinschaft

Mit über 1.250 Mitgliedern bildet der SV Holdenstedt eine große und dynamische Gemeinschaft. Um diese zu stärken und weiterzuentwickeln, suchen wir stetig nach ehrenamtlichen Unterstützern in diversen Bereichen. Bei Interesse an einem Ehrenamt, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Unsere Ehrenamtlichen sind das Herzstück des SV Holdenstedt und ermöglichen es, dass Menschen aller Altersgruppen die Freude am Sport erleben können. Werde ein Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft!