Unser Verein wird 100

Die Jubiläumsveranstaltung muss leider ausfallen
Auf Grund der Corona Ereignisse hat sich der Vorstand, schweren Herzens, dazu entschlossen alle Veranstaltungen abzusagen.

Onlineshop

100 Jahre Vereinsleben auf 95 Seiten

Eine Festschrift des SV Holdenstedt für Mitglieder und Fans Zahlreiche Sportvereine im Gebiet Heide-Wendland haben bereits...

Scheine für Vereine ist wieder da!

Es geht wieder los! Einkaufen und was gutes tun? Geht wieder! Seit heute läuft wieder die Aktion...

TT-Abteilung des SV Holdenstedt verabschiedet Ihre beiden Übungsleiter und Betreuer der Jugendabteilung.

Fast 12 Jahre leitete Holger Roenelt die Jugendabteilung des SV Holdenstedt als Übungsleiter, bevor er nun gesundheitsbedingt den Posten nicht mehr ausführen kann. Unterstützt wurde er dabei von Manfred Bauck als Mannschaftsbetreuer. Der SVH war überwiegend mit drei Mannschaften am Spielbetrieb beteiligt. Neben Meisterschaften der Jugend, Schüler und Mädchen war der größte Erfolg die Meisterschaft in der Bezirksklasse Ost und der gleichzeitige Aufstieg in die Bezirksliga, dort wurde zum Abschluß der Saison 2016/17 ein guter 6. Platz belegt. Bei den Kreismeisterschaften und Kreisranglisten holte der SVH bei den Mädchen, Schülern und Jugendlichen viele Titel im Einzel, Doppel und Mixed. In dieser Zeit gewannen die Schüler sechs Mal, und die Jugend vier Mal den Kreispokal. Mit einem Präsent wurden Holger Roenelt und Manfred Bauck auf der Abteilungssitzung der TT-Abteilung geehrt.

Neuer Übungsleiter bei der TT-Jugend ist Malte Barrenschee, ein Spieler der 1. Herren. Die Trainingszeiten sind Dienstags und Freitags jeweils von 17:00 – 19:00 Uhr. Interessierte Jugendliche sind herzlich willkommen.

v.l. Manfred Bauck, Holger Roenelt und der neue Übungsleiter Malte Barrenschee

Sponsor Hoppe Galabau