- Quartal 2 / 2026 -
Auch wenn der Einsatz schon einige Zeit zurückliegt, möchten wir ihn natürlich nicht unerwähnt lassen: Unsere Beachvolleyballanlage im BADUE wurde wieder fit für die Sommersaison gemacht.
Während die Hallensaison zu diesem Zeitpunkt noch lief, war die Vorfreude auf Sonne, Sand und spannende Ballwechsel draußen bereits groß. Deshalb stand an einem Sonntag das „Entwintern“ der Beachvolleyballplätze auf dem Programm.
Zahlreiche Helferinnen und Helfer packten tatkräftig mit an: Die Felder wurden aufgedeckt, Unkraut entfernt und die Anlage wieder spielfertig gemacht. Nach rund 1,5 Stunden war alles erledigt – und die Plätze waren bereit für die ersten Einheiten im Sand.
Inzwischen wird also längst nicht mehr nur in der Halle, sondern auch wieder draußen gebaggert, gepritscht und angegriffen.
Ein großes Dankeschön an alle, die mit angepackt haben! 💪

.png)



