Aktuelles - Verein

70 Jahre im Verein

70 Jahre im Verein SVH ehrt Helmut Hilmer, Günther Kohrs und Karl-Heinz Severloh Insgesamt 105 Personen...

Weiterlesen
Holdenstedter  Tischtennisabteilung unterwegs.
 
An der diesjährigen Wanderung der Tischtennisabteilung  des SV Holdenstedt beteiligten sich wieder 19 Spieler-/innen. Die Wanderung findet immer zu Jahresbeginn statt, 2018 bereits zum 22. Mal. Gestartet wurde bei  herrlichem Wetter  auf dem Schulhof in Veerssen, dann ging es durch die Feldmark Richtung Bahn. Von dort führte der Weg zum Viadukt und entlang der Gerdau  zum Holdenstedter  Sportplatz. An der Gerdau Brücke kam es zur überraschenden  Begegnung mit dem Landrat Dr. Heiko Blume. Dort wurde eine längere gemütliche  Pause eingelegt , die mit Gesprächen  (hauptsächlich über den Tischtennissport ) ausgefüllt wurde.  Danach ging es weiter nach Holdenstedt, wo der Tag mit einem gemeinsamen Essen  beendet wurde.
Foto Kandolf
Landrat Dr. Heiko Blume im Gespräch mit einigen Tischtennisspielern des SV Holdenstedt.

 

 

Sponsoren

Abteilungsleiter

Krzysztof Badura

Wolfgang Skupin

Kontakt

Sport pro Gesundheit

Der SVH besitzt das Gütesiegel "Sport pro Gesundheit". Diese Gütesiegel wird vom Deutschen Turnerbund für besondere Leistung auf dem Gebiet des Gesundheitssports in Zusammenarbeit mit der Bundesärztekammer für gesundheitsorientierte Sportangebote vergeben.