Jugend U16
01 / 01

Jugend U16

B-Jugend U16

Unser Verein wird 100

und wir feiern am 13.06.2020
Seid dabei beim großen Jubiläumswochenende!
U16 JSG Holdenstedt / Suderburg / Gerdau / (Hösseringen)
Nachdem Aufstieg in der Hinrunde der Saison 2017/18 in den Bezirk, galt es, diese für uns unbekannte Spielklasse als Lehrjahr zu nehmen. Wir absolvierten viele Kilometer und mussten leider Lehrgeld bezahlen. Das es schwer werden würde, war uns vorher klar, da wir nur einen kleinen Kader zur Verfügung haben. Da nur der Tabellenerste in der Bezirksliga bleiben durfte, stiegen wir in die neu gegründete Heide/Wendland – Liga ab.
Auch hier spielt man gegen Gegner, die in der abgelaufenen Saison in anderen Staffeln um den Bezirksligaaufstieg gespielt haben. Leider wurden uns 2 Spieler während der Saison von einem anderen Verein abgeworben, so dass unser eh schon schmaler Kader noch weiter geschrumpft wurde.
Als Highlight können wir sicherlich den Gewinn der letztmalig ausgespielten Kreismeisterschaft nennen.
Ein toller Erfolg für die Jungs.
Kontaktdaten Trainer U 16 Jahrgang 2003

Frank Gierke
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handy: 0175/3745030

Sponsoren

Verein

Jugendleiter

Peter Leddin
Telefon 0 171 - 4 128 792
 

Kontaktformular

Sport pro Gesundheit

Der SVH besitzt das Gütesiegel "Sport pro Gesundheit". Diese Gütesiegel wird vom Deutschen Turnerbund für besondere Leistung auf dem Gebiet des Gesundheitssports in Zusammenarbeit mit der Bundesärztekammer für gesundheitsorientierte Sportangebote vergeben.