C-Jugend U14

Unser Verein wird 100

und wir feiern am 13.06.2020
Seid dabei beim großen Jubiläumswochenende!
Mannschaftkader Saison 2018/2019

obere Reihe von links:
Moritz Hohls, Noah Zasendorf, Kilian Volz, Luca Semmler, Henrik Hohls, Arne Golze

mittlere Reihe von links:
Holger Ekkel, Jonas Kroll, Christian Horstmann, Joe Ziegler, Bryan Brüggemann, Marlon Groß, Andre Zessack

untere Reihe von links:
Thjorven Rosenthal, Artur Dygas, Matti Zessack, Lennart Klein, Tim Ekkel

es fehlt:
Maciek Szymczak

Wieder ein sehr erfolgreiches Jahr der U14 Junioren.

Im Februar 2018 wurde zum dritten Mal in Folge der Kreismeistertitel in der Halle in Bad Bevensen gewonnen. Bei den anstehenden Hallenbezirksmeisterschaften in Schneverdingen belegten wir nach der Vorrunde Platz 2 und qualifizierten uns somit für die Halbfinalrunde. Dort unterlagen wir sehr knapp dem späteren Bezirkspokalsieger JFV A/O/Hesslingen mit 1:2.

Auch über die gesamte Feldsaison 2017/18 wurde ein toller und erfolgreicher Fußball gespielt. In der über drei Landkreisen gespielten Kreisliga, belegten wir hinter den beiden starken Lüneburger Mannschaften JSG Ilmenautal und MTV Treubund Platz 3 und erreichten somit den Aufstieg in die Bezirksliga. Ganz nebenbei wurde man als beste Mannschaft aus dem Landkreis Uelzen auch noch Kreismeister.

Der Saisonabschluss setzte dem Ganzen dann noch die Krone auf. Durch einen 2:0 Erfolg gegen die JSG Wriedel/Gerdau/Bödenstedt in Lüder, wurde auch der Titel des Kreispokalsiegers verteidigt. Mehr kann man in einer Saison kaum erreichen.

Zessack, Andre

0151/17161700