D-Jugend U13

SV Holdenstedt U13 Jahrgang 2006

In der U13 spielen derzeit 14 Kinder. Seit dem Sommer 2017 spielen wir mit einer 9 ner Mannschaft auf einem Feld mit den Maßen 50m x70m. Den Wechsel vom Kleinfeld auf das größere Feld haben wir nach ein paar Wochen Anlaufschwierigkeiten gut vollzogen. Aktuell spielen wir in der Kreisliga der neuen Heide-Wendtland-Liga. Hier ist es unser Ziel die Klasse zu halten, und uns damit für Kreisliga der U 14 zu qualifizieren. Trainiert wird immer dienstags und donnerstags von 17:30 bis 19:00 auf dem Sportplatz in Holdenstedt. In die Hallensaison werden wir mit 2 Mannschaften gehen.

Neue Kinder sind herzlich willkommen. Bitte jedoch mit vorheriger telefonischer Kontaktaufnahme.

Trainer: Klabunde, Timo

Telefon: 0160/97823763