E-Jugend U11

Unser Verein wird 100

und wir feiern am 13.06.2020
Seid dabei beim großen Jubiläumswochenende!
Die U11 des SV Holdenstedt hat in der letzten Saison tolle Leistungen und Ergebnisse abgeliefert! Die Jungs und Mädchen haben sich toll entwickelt und verbessern stetig ihr Zusammenspiel. So wurde man in der zurückliegenden Saison nicht nur Kreismeister und Pokalsieger, sondern auch Hallenkreismeister! Auch in diesem Jahr möchte man sich individuell und mannschaftstechnisch fußballerisch weiterentwickeln und hoffentlich auch erneut gute Ergebnisse erzielen.
Betreut wird das Team von Dirk Geurinck und Benni Zasendorf, die Trainingszeiten sind dienstags und freitags jeweils von 16.00-17.30 Uhr in Holdenstedt.

Benjamin Zasendorf

Dirk Geurinck