Jugend U15 I

Jugend U15 I

C-Jugend U15

U15  JSG Holdenstedt / Suderburg / Gerdau / (Hösseringen)

Nachdem wir den Aufstieg in der Hinrunde 2016/17 knapp verpasst haben, galt unser Augenmerk dem Pokal. Hier spielten wir am 10.06.2017 in Westerweyhe gegen die JSG Wipperau um den Kreispokal. In einem spannenden Spiel setzten wir uns am Ende verdient mit 4:1 durch und wurden Kreispokalsieger 2017. Ein toller Erfolg.
Die Rückrunde (in der man nicht aufsteigen kann) beendeten wir als Staffelzweiter und als bester Kreisverein hinter dem SC Lüchow. Als beste Kreismannschaft spielten wir dann gegen den Staffelsieger der Hinrunde. Dieses Spiel verloren wir leider klar, konnten uns aber nun auch noch Vizekreismeister 2017 nennen. Eine tolle Saison.
Für die Saison 2017/18 peilen wir einen der oberen 3 Tabellenplätze an.

Trainer U15

Frank Gierke