F-Jugend U9

Zur Zeit haben wir 12 Kinder, die alle 2009 geboren sind! Gebildet wird das Team von 3 Mädchen und 9 Jungs!

Die Trainingszeiten sind am Montag und am Donnerstag jeweils von 17-18:30Uhr!

Die Spielzeit beträgt in diesem Jahrgang 2x20 Minuten.

Die drei Trainer, legen sehr viel Wert darauf, das die Trainingseinheiten überwiegend mit dem Ball durchgeführt werden!
Dadurch kann man bei den Punkt- und Pokalspielen schon des Öfteren mal gelungene Spielzüge mit erfolgreichem Torabschluß bewundern! Selbst ein Flugkopfballtor, nach einer Ecke konnte man schon bestaunen!

Hier wächst also eine sehr talentierte und disziplinierte Truppe heran, die den Eltern, Trainern und den Mitgliedern des SVH sicherlich noch sehr viel Freude machen wird!
Sehr schön ist es auch, dass alle Eltern regelmäßig beim Training und bei den Spielen dabei sind, die Mannschaft anfeuern und die Trainer bei der Betreuung tatkräftig unterstützen! Im ersten Jahr konnten wir gleich die Hallenkreismeisterschaft und die Kreismeisterschaft gewinnen, sowie das Kreispokalfinale erreichen. Wir hoffen auf eine ähnlich erfolgreiche Saison.

Trainer U9

Thorsten Ellenberg