D-Jugend U13

Die U13 Junioren haben zum wiederholten Male ein sehr erfolgreiches Jahr hinter sich.

Im Februar 2017 wurde der Kreismeistertitel in der Halle in Bad Bevensen erfolgreich verteidigt. Dabei wurden sämtliche Partien überwiegend klar gewonnen und am Ende verlustpunktfrei mit einer Tordifferenz von 35:3 die Hallenkreismeisterschaft gefeiert.
Auch über die gesamte Feldsaison 2016/17 wurde ein toller Fußball gespielt. Leider haben die zwei unglücklichen 0-1 Niederlagen gegen den TSV Wrestedt/Stederdorf die Saison entschieden und wir landeten somit nur auf Platz 2.
Der Saisonabschluss 2017 konnte allerdings nicht schöner sein. Nach der unerwarteten Niederlage im Kreispokalendspiel gegen die JSG Röbbelbach im letzten Jahr, konnte sich die Jungs für die 2 Niederlagen in der Feldsaison gegen Wrestedt revanchieren und gewannen mit einem deutlichen 5-0 den Kreispokal.
Die der Kreisliga 2017/18 wird für alle Mannschaften eine sehr interessante Saison, weil neben den Landkreisen Uelzen und Lüchow/Dannenberg, nun auch Teams aus dem Landkreis Lüneburg dabei sind. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Jungs schlagen und ob das angestrebte Ziel, Aufstieg in die Bezirksliga, erreicht werden kann.
In der Pokalsaison 2017/18 wurde bereits die erste Runde ausgetragen und es kam so wie es kommen musste. Schon im ersten Spiel trafen wir wieder auf den TSV Wrestedt/Stederdorf und konnten unseren Finalsieg aus der letzten Saison, in der ersten Runde wiederholen. Der damit verbundene Einzug ins Pokalhalbfinale wurde ausgiebig gefeiert.

Trainer U13

Andre Zessack